Im Anger Palais in München, zwischen dem Sendlinger Tor und dem Viktualienmarkt versteckt sich ein wahres Juwel: das Table Magic Theater von Alexander Krist.

Magic Table Theater Alexander Krist

Das Magic Table Theater

Hinter den großen Toren befindet sich im Hinterhof das Close-up Theater in dem Alexander Krist seine Gäste verzaubert. Die Zuschauer sind dicht um den „Magic Table“ platziert und können bei einem maximalen Entfernen von 4,5 Metern selbst in der letzten Reihe den Magiern noch genau auf die Finger schauen.

Die Show

Und genau das haben wir getan. In der dritten Reihe haben wir gespannt gesessen und Alexander genau auf die Finger geschaut, als er seine Zauberkünste präsentiert hat. Mit Argusaugen haben wir jede Bewegung beobachtet. Man kann wohl in der ersten Reihe mit einer Lupe sitzen und versteht immer noch nicht, wie denn nun die Ananas unter den Hut kam oder der zerrissene Gelschein wieder ganz ist. Es ist eben Zauberei! Und genau das ist das Schöne an Zaubershows, man hat danach und während der Pause jede Menge Gesprächsstoff und rätselt gemeinsam weiter… „Wie hat er das nur gemacht?!“

Das Besondere am Table Magic Theater ist wirklich die intime Stimmung, die dieser kleine Saal mit sich bringt. Gemeinsam mit wenigen anderen Gästen lässt man sich in den Bann ziehen und wird sogar bei manchen Zaubertricks mit einbezogen.

Die präsentierten Zauberkünste sind ein schöner Rundumschlag, sodass für jeden was dabei ist. Von Kartentricks, Hütchenspiel bis hin zu großen Illusionen.

Magic Table Theater Alexander Krist

Fazit

Für mich war es bereits mein dritter Besuch bei Alexander Krist und ich bin bisher jedes Mal überwältigt gewesen. Auch dieses Mal haben wir wieder neue Zauberkünste und Illusionen kennengelernt, uns in den magischen Bann ziehen lassen und einen fantastischen Abend im Magic Table Theater erlebt. Vor zwei Jahren habe ich Stefan zum Geburtstag Karten für die Show geschenkt und er war damals wie heute absolut begeistert.  Wenn Ihr also mal ein ganz besonderes Geschenk sucht, könnt Ihr mit einem Gutschein für das Magic Table Theater bestimmt für Große Freude und vor allem Staunen sorgen.

Auf Instagram könnt Ihr übrigens bis zum 6.6.2018 noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen und zwei Karten für die Show gewinnen.

Magic Table Theater Alexander Krist

Werbung: Vielen Dank an Alexander Krist und das Magic Table Theater für die Einladung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere