Bevor ich mich voll und ganz dem neuen Jahr widme, schaue ich auf die Highlights aus dem letzten Jahre zurück und lasse Euch an meinen besonderen Momenten und Meilensteinen teilhaben.

Los geht’s ohne viel Blabla, dafür mit vielen Fotos!

Januar

Paarshooting mit Daniela im Winter Wonderland.

Jahresrückblick ninastrada 2018

Foto: Daniela Seehofer

Februar

6 Tage Heilfasten durchgezogen und erfolgreich entgiftet. Mehr über meine Erfahrung mit Heilfasten gibt’s hier.

Jahresrückblick ninastrada 2018

März

Spontantripp nach Prag zur Osterzeit. Tipp: Ostermärkte mit viel bunter Deko und tollem Streetfood.

Jahresrückblick ninastrada 2018

April

Zum gemeinsamen Brunch mit Jamie Oliver eingeladen. Mehr dazu hier.

Jahresrückblick ninastrada 2018

Mai

Neues Steak Restaurant kennengelernt.: Westend Factory. Neugierig? Hier gibt’s den Blog Post dazu.

Jahresrückblick ninastrada 2018

Juni

Mein liebstes Highlight in 2018. Wir haben uns das Ja-Wort gegeben und im Juni standesamtlich geheiratet.

Jahresrückblick ninastrada 2018

Juli

Gefolgt von unserer freien Trauung am 07.07.2018.

Jahresrückblick ninastrada 2018

August

Für die Flitterwochen ging es nach Thailand. Meine erste Asien Reise.

Jahresrückblick ninastrada 2018

September

Geburtstagswochenende in Berlin mit Besuch auf dem Lollapalooza. Unsere Eindrücke gibts hier zu sehen und lesen.

Jahresrückblick ninastrada 2018

Oktober

Fernsehdreh für ZDF Drehscheibe. Den Fernsehbeitrag könnt Ihr Euch hier ansehen.

Jahresrückblick ninastrada 2018

November

Wieder für ein Wochenende in Prag. Dieses Mal mit viel Weihnachtsmärkten und Glühwein, statt Ostermärkte und Ostereier.

Jahresrückblick ninastrada 2018

Dezember

Winterurlaub in Kopenhagen. Mehr dazu folgt, da wir gerade noch dort sind. 🙂

Jahresrückblick ninastrada 2018

Ich hoffe Euch hat mein kleiner Rückblick gefallen. Jetzt geht es mit viel Energie und Neugier ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.